Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

PARTENTS DELUXE - private Sessions

… ein ganz persönliches Angebot – nur für Dich und Deinen Partner.

  • Beendet
  • 2.290 Euro
  • Speyerer Straße

Beschreibung

Deine Wunschtermine richten sich nach Absprache. Du magst es Individuell, zu Hause bei Dir auf dem Sofa? Kein Problem. Ich biete Dir und Deinem Geburtsbetreuer einen privaten Kurs an. Alle Hypnosen werde ich als Hypnostherapeutin speziell für Dich anpassen. Wir werden die anerkanntesten Analysetools anwenden und die besten Hypnosetechniken für dich verwenden. Als Ernährungscoach gebe ich dir konkrete Empfehlungen im Bereich Louven Diät sowie mein eigenes Buch zum Thema Ernährung in der Schwangerschaft. Ich habe mir jede Menge Überraschungen für Euch überlegt und möchte nicht zu viel verraten. Mein WhatsApp Support steht dir während der kompletten Betreuungszeit 7 Tage die Woche zur Verfügung. Für die Geburt werde ich dir eine persönliche Hypnose auf MP3 zur Verfügung stellen. Ihr werdet begeistert sein. Inkl. Material, Verpflegung, Bücher, MP3s und Anfahrt bis 100 km inklusive. (75031 Eppingen) ( weitere Anfahrten nur nach Absprache) kostenloses Online Kennenlerngespräch ( vor der Anmeldung) 5 Abende HypnoBirthing Kurs mit individueller Hypnose bei Euch zuhause. Begleitung bis zur Geburt und darüber hinaus. Nach der Geburt werden wir uns erneut treffen um deine Geburtserlebnisse zu besprechen. Dieses Angebot biete ich ausschließlich offline an. Weitere Infos unter 0176/420 92 92 3 oder bauchgefuehl-eppingen@web.de


Kontaktangaben

  • Speyerer Straße 19, Eppingen, Deutschland

    017642092923

    bauchgefuehl-eppingen@web.de