Dieser Service ist ausgebucht.

AUSGEBUCHT HypnoBirthing Nov/ Dez 2022

Dieser Kurs ist ausgebucht. Gerne schreibe ich dich auf die Warteliste

  • Beginnt am: 21. Nov.
  • Warteliste
  • Yoga Seta, Speyererstr. 14, 75031 Eppingen

Beschreibung

Max. 4 Elternpaare. Je nach Vorschriften sind auch 5 Elternpaare möglich. 285- EUR pro Paar/ Platz inkl. Verpflegung und Material. Bitte beachte vor der Anmeldung, dass nicht alle Krankenkasse sich an der Kursgebühr beteiligen! Ihr bezahlt erst am Kursende- und nur dann wenn Ihr von dem Kurs genauso begeistert seid, wie ich es bin. Ihr habt eine 100% Geld-Zufriedenheits-Garantie. Viele Krankenkassen beteiligen sich an den Kursgebühren. Klärt das am Besten vorher ab. Gerne kann ich auch Deine Krankenkasse anschreiben und das Konzept Hypnobirthing Geburtsvorbereitung vorstellen. Jedes Teilnehmerpaar erhält das Textbuch «HypnoBirthing – Der natürliche Weg zu einer sicheren, sanften und leichten Geburt», die Regenbogen-CD, Handouts für die Heimübungen und 12,5 Stunden Präsenzunterricht damit die Philosophie und die Techniken vertieft und gefestigt werden. Zzgl. Einführung und Betreuung bis zur Geburt- gerne auch darüber hinaus. Ich bin überzeugt, dass ich Dir und Deinem Geburtsbegleiter eine wunderschöne und informative Geburtsvorbereitung bieten kann. Ich bin mir dessen so sicher, dass ich Dir eine 100% Geld-Zurück - Garantie anbiete solltest Du nicht begeistert sein. Schwerpunkte sind Information und Wissen, Angstauflösung, Tiefenentspannung sowie Atemtechniken. Ideal ist Kursbeginn ab der 20.SSW bis ca. 35 SSW es ist aber nie zu früh oder zu spät... Ich freue mich Dich und Deinen Geburtsbegleiter bald Kennenzulernen. Noch Fragen? Ruf mich gerne an oder schreibe mir. Deine Julia


Bevorstehende Sitzungen


Kontaktangaben

017642092923

bauchgefuehl-eppingen@web.de

Kurse finden in der Speyererstr. 14 / YogaSeta Eppingen statt Speyerer Straße 19, Eppingen, Deutschland