top of page
Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

AUSGEBUCHT HypnoBirthing März/ April

Ich schreibe Dich gerne auf die Warteliste

  • Begonnen am 20. März
  • 295 Euro
  • Speyerer Straße

Beschreibung

Max. 5 Elternpaare. 275,- EUR pro Paar bzw. Kursplatz zzgl. 20,- EUR für das Buch HypnoBirthing - von Mary Morgan. (Falls Du es noch nicht zuhause hast) Bitte beachte vor der Anmeldung, dass nicht alle Krankenkasse sich an der Kursgebühr beteiligen. Jedes Teilnehmerpaar erhält das Textbuch «HypnoBirthing – Der natürliche Weg zu einer sicheren, sanften und leichten Geburt», die Regenbogen-CD, Handouts für die Heimübungen und 12,5 Stunden Präsenzunterricht damit die Philosophie und die Techniken vertieft und gefestigt werden. Und jede Menge weitere Überraschungen! Ich betreue Euch bis zur Geburt- gerne auch darüber hinaus. Ich bin überzeugt, dass ich Dir und Deinem Geburtsbegleiter eine wunderschöne und informative Geburtsvorbereitung bieten kann. Ich bin mir dessen so sicher, dass ich Dir eine 100% Geld-Zurück - Garantie anbiete solltest Du nicht begeistert sein. Schwerpunkte sind Information und Wissen, Angstauflösung, Ernährung, Tiefenentspannung sowie Atemtechniken. Ich freue mich Dich und Deinen Geburtsbegleiter bald Kennenzulernen. Noch Fragen? Ruf mich gerne an oder schreibe mir. Deine Julia


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

  • Speyerer Straße 19, Eppingen, Deutschland

    017642092923

    bauchgefuehl-eppingen@web.de

Dienstleistungsseite: Bookings Service Page
bottom of page